RACLETTE UND GLÜHWEIN ZEIT :-)
Herzlich Willkommen

DOCK WINTERQUARTIER

Wir haben auch den Winter durch für euch geöffnet. Geniesst einen Glühwein und ein leckeres Raclette. Schaut vorbei uns lasst euch verwöhnen.

Probiert unsere Köstlichkeiten

ANGEBOT

Feines Raclette, Glühwein und vieles mehr gibt’s auch diese Wintersaison ab sofort wieder bei uns!

Solltet ihr mal kein freies Plätzchen finden – unser Food- und Drinks-Angebot gibt’s auch «to go» – und das natürlich in ökologischem Einweggeschirr aus kompostierbarem Biokunststoff oder Reststoffen der Zuckerproduktion.

Menukarte

DOCK ZMORGE
Ahoi Wir freuen uns auf euch

LAGERFUNKEN

Am Freitag und Samstag zünden wir den Lagerfunken an. Eine Gemütliche Feuerschale lädt zum verweilen ein.

Ebenfalls können am Wochenende Gross und Klein am Lagerfunken Schlangenbrot und Marshmallows braten.

 

Setzt die Segel 47° 30‘ 49.648“ N 9° 26‘ 16.562“ E

WANN & WO

Und weil ein Besuch am Bodensee auch in den kalten Monaten ein Besuch wert ist, bleibt das DOCKeins das ganze Jahr geöffnet.

Wintersaison (Nov. bis April):
Mo – So (Nur bei Sonnenschein oder guter Witterung geöffnet) ab 12 bis ca. 19 Uhr

Bei schlechter Witterung (starker Regen, Sturm, Gewitter) bleibt das DOCKeins geschlossen.
Wenn ihr nicht sicher seid, kontaktiert uns unter hallo@DOCKeins.ch

IMPRESSIONEN rund um unsere Hafenbeiz